Nach der Website folgt nun Facebook

Marbach zeigt sich in den sozialen Netzwerken

Marbach Facebook-Seite
Mit der neuen-Facebook-Seite engagiert sich Marbach nun auch im Social-Media-Bereich

Marbach engagiert sich nun auch in facebook. Bereits im Mai wurde mit dem Launch der neuen Marbach-Website im Mai die Basis für den Ausbau den Online-Marketings gesetzt. Mit der Facebook-Seite will Marbach nun noch aktueller sein.

Zur drupa wurde bereits der neue Youtube-Kanal „Marbach Group‘‘ gelauncht. Auf ihm befinden sich alle Videos und Animationen. Vom Image-Film über Maschinenfilme bis hin zu Erklärungen der Funktionsweise der Produkte. Im Bereich Stanzen und Thermoformen.

Anzeige

Pünktlich zur FachPack gibt es ab sofort eine Facebook-Seite für die Unternehmensgruppe. Diese wird über interessante News informieren. Wie Trends aus der Verpackungsbranche sowie Neuigkeiten über das Unternehmen. Und gleichzeitig will Marbach kleine Einblicke in den Alltag des Unternehmens geben. Zu finden ist die Seite unter: www.facebook.com/MarbachGroup.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.