Digitaler Etikettendruck mit Domino N610i ausgezeichnet

Digital Printer Award für MPS Bristol

Multi Packaging Solutions (MPS) Bristol gewann den „Digital Printer Award“ für ein selbstklebendes Etikett, das mit einer Domino N610i Sieben-Farben-UV-Inkjet-Etikettendruckmaschine produziert wurde. Der Dienstleister für Verpackungslösungen und Selbstklebeetiketten gewann diese Auszeichnung in der Kategorie „‘Creative Use of Substrates“ sechs Monate nach der Installation der Maschine.

Bei dem preisgekrönten Etikett handelt es sich um einen Bieraufkleber für Redwell, eine Brauerei in Norwich, Norfolk. Die Brauerei hatte ein spezielles Etikett entwickelt, um besonders die jüngere Generation anzusprechen. Der Digitaldruck eignete sich dazu, nicht nur die entsprechende Qualität zu erreichen, sondern auch die geforderten Kleinauflagen wirtschaftlich produzieren zu können.

Andy Walter, Geschäftsführer der MPS Bristol hob hervor: „Der Gewinn einer solchen Auszeichnung in so kurzer Zeit nach der Einführung der Technologie, ist ein Verdienst unserer Mitarbeiter. Die Auszeichnung spiegelt die Fortschritte wider, die wir gemacht haben und wir sind sicher, künftig noch mehr bieten zu können.“