Esko – Niels Stenfeldt neuer Vice President EMEA & Global Brand Sales

Niels Stenfeldt seine Funktion auf die Rolle des Vice President EMEA & Global Brand Sales ausgeweitet. Er ist seit dem 1. September in dieser Position tätig, die zuvor 27 Jahre lang Armand Gougay, der nun in Rente geht, innehatte. Dieser bleibt noch bis Ende des Jahres bei Esko, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

Niels Stenfeldt kam im Mai 2016 als Verantwortlicher für Global Brand Sales zu Esko. Er hat umfassende Erfahrungen in Strategien für das Business Development innerhalb der EMEA-Region. Bevor er zu Esko kam, war er als Vice President, Business Network EMEA bei Open Text tätig, wo er Umsatzwachstum und Innovation einbrachte. Er war ebenso als Geschäftsführer bei Columbus A/S und als CEO bei Evenex tätig und verbrachte drei Jahre bei SAP als Global Vice President.