GMG mit „Award for Innovation“ ausgezeichnet

GMG gewann den diesjährigen Label Industry Global Award für seine Prooflösung und Farbmanagement
GMG gewann den diesjährigen Label Industry Global Award für seine Prooflösung und Farbmanagement (Quelle: GMG)

GMG, Entwickler und Anbieter von Farbmanagement-Softwarelösungen, konnte sich bei den diesjährigen Label Industry Global Awards gegen vier Konkurrenten durchsetzen und den „Award for Innovation (Unternehmen mit bis zu 300 Mitarbeitern)“ für den GMG Calibration Creation Wizard entgegennehmen.

Mit dem GMG Calibration Creation Wizard können Benutzer des Epson SC-S80600 reproduzierbare Proofs auf Medien anfertigen, die dem tatsächlichen Produktionsmaterial nahe sind. GMG Calibration Creation Wizard ist in GMG ColorProof und GMG OpenColor integriert, so dass Anwender sowohl von vorhandenen Kalibrationen profitieren als auch spezifische Profile für unterschiedliche Medientypen erstellen können.

Anzeige

Die Symbiose von GMG Farbmanagement, produktionsähnlichen Medien und dem Epson SC-S80600 ist für Nutzer aus den Bereichen flexible Verpackungen, Wellpappe, Faltschachtel und Etiketten interessant, aber auch für Nutzer von Bechern, Dosen oder Tuben. Kunden müssen sich nicht mehr auf ein vorgegebenes Portfolio aus Proofmedien beschränken, zudem wird im Vergleich zu anderen Lösungen wertvolle Zeit im Profilierungsprozess gespart. Auch die Menge an Substraten und Farbe wird dadurch verringert und bewirkt Einsparungen von bis zu 75 %.

 

Das könnte Sie auch interessieren