Neue Beschichtungslinie in Betrieb genommen

Kernow Coatings steigt in den Haftetikettenmarkt ein

Kernow Coatings erweitert sein Sortiment von über 2000 Folienprodukten auf den Haftetikettenmarkt. Dazu wurde eine neue Beschichtungslinie im Wert von zwei Millionen Britische Pfund in Betrieb genommen.

Paul Dimery, Group Sales Manager, Kernow Coatings, erläutert: „Wir erschließen unsere digital bedruckbaren Folien für den Etikettenmarkt, indem wir sie mit den unterschiedlichsten Klebern kombinieren. Zudem verfügen wir bei den Linern und den Obermaterialien über eine große Vielfalt.“

Anzeige

Das Ziel soll laut Kernow Coatings eines der umfassendsten Sortimente von digital bedruckbaren Haftetiketten sein. Das mit Pilotbeschichtern ausgestattete Labor unterstützt Kunden bei der Entwicklung neuer Konzepte und Produkte.

Das könnte Sie auch interessieren