Mark Andy – Expansion mit Flexoverbrauchsmaterialien

Logo Mark Andy

Mark Andy Print Products gab die Erweiterung ihrer Dienstleistungspalette bekannt. Das Unternehmen will in Europa den Bedarf der Kunden an Druckmaterialien, Verbrauchsmaterialien und Kleinmaschinenkomponenten decken. Die europäische Division wird ein breites Angebot an Flexo-Artikeln anbieten, einschließlich Vorstufe, Drucksaal und Weiterverarbeitung.

Dave Telken, VP der Mark Andy Print Products Flexo Division: “Ich bin stolz darauf, die Expansion von Mark Andy Print Products nach Europa bekannt zu geben. Unser europäisches Team widmet sich der Unterstützung von Verarbeitern und Druckern mit einem hervorragenden Ruf für Kundenservice und hochwertige Flexoverbrauchsmaterialien.” Mark Andy bietet damit alle wichtigen Verbrauchsmaterialien für den Flexodrucksaal an, einschließlich Plattenmontageband, Rakelmesser, Spleißband, Drucksaalchemie und mehr.