Koronabehandlung als Schlüsselfunktion

Omet wählt Vetaphone als Partner für das Jetplus-System

Omet Jetplus mit Vetaphone Korona-Behandlung
Unterstützt durch die Koronabehandlung mit dem Vetaphone-System kann die Omet Jetplus noch effektiver produzieren

Als der italienische Schmalbahn-Maschinenhersteller Omet seine neue Flexo/Digital-Hybrid-Maschine im Rahmen einer Kunden-Veranstaltung in Lecco präsentierte, entschied sich der dänische Hersteller Vetaphone, die entsprechende Koronabehandlungs-Einheit für diese Maschinen zu liefern. Die neue Omet Jetplus basiert auf der XFlex-X6-Plattform, unterstützt von einer Domino-N-Serie Inkjet-Einheit.
Konzipiert für die Single-Pass-Produktion als Hybridlösung, aber mit der Möglichkeit zur Produktion als dedizierte Flexo- oder Digitallinie, ist die Koronabehandlung eine der Schlüsselfunktionen für die Verarbeitung verschiedenster Materialien und der Leistungssteigerung des Jetplus-Systems.

Das könnte dich auch interessieren