Hersteller von Spezialfolien

Wayne Middleton ist neuer Geschäftsführer bei Innovia

Wayne Middleton Innovia
Wayne Middleton, der neue Geschäftsführer von Innovia Films UK (Quelle: Innovia)(Photo Credit: Photography)

Nach der Übernahme der Innovia Unternehmensgruppe durch CCL Industries am 28. Februar gab das Unternehmen die Ernennung von Wayne Middleton zum Geschäftsführer von Innovia Films UK bekannt.

Innovia Films ist Hersteller von hoch differenzierten, biaxial orientierten Spezialfolien aus Polypropylen (BOPP) unter Verwendung eines proprietären „Bubble“-Fertigungsverfahrens. Das Unternehmen beliefert die Märkte mit beschichteten Hochleistungsfolien, Folien für Tabakverpackungen sowie Etiketten und Sicherheitsfolien. Der größte Standort des Unternehmens liegt im englischen Wigton mit 600 Mitarbeitern/innen.

Anzeige

Wayne Middleton, 48 Jahre alt, arbeitet seit 26 Jahren für das Unternehmen – in verschiedenen Positionen mit zunehmender Verantwortung.  Seine jüngsten Funktionen waren Global Leader, New Product and Market Development und Market Leader, Labels. In dieser Zeit hat er sich profunde Kenntnis über das Unternehmen und dessen Potential, Kunden und Beschäftigte angeeignet. Er wird für die Leitung des täglichen Betriebs, der Gewinn- und Verlustrechnung für den Standort sowie die Marktdurchdringung und das Wachstum neuer Produkte zuständig sein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.