Labelexpo Europe 2015 – Eine Rekordveranstaltung

BELGIEN • Nach Angaben der Veranstalter war die Labelexpo Europe 2015 eine Rekordveranstaltung im Hinblick auf die Anzahl von Besuchern und Ausstellern wie auch der Gesamtausstellungsfläche. Somit war die 35. Austragung dieser internationalen Leitmesse für die Etiketten- und Verpackungsindustrie die bislang größte und thematisch umfassendste.

Insgesamt kamen 35.739 Besucher nach Brüssel, was einer Zunahme von 12,4% im Vergleich zu 2013 (31.795 Besucher) bedeutet. Diese kamen aus insgesamt 146 Ländern, wobei die Mehrzahl aus Deutschland, Frankreich, Italien, Belgien und Großbritannien kamen. Darüber hinaus war auch ein Anstieg der Besucher aus Übersee zu verzeichnen. Insgesamt 19,6% kamen aus Asien, Nord- und Südamerika sowie Afrika. Mit einer Gesamtfläche von 34.566 m² konnte ebenfalls ein Zuwachs von 11,65% im Vergleich zu 2013 verzeichnet werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.