Verantwortung für die gesamte Produktpalette

Lüscher verstärkt das Vertriebsteam

Stefan Thulin Lüscher
Stefan Thulin, neuer Sales Manager für die gesamte Produktepalette der Lüscher Technologies AG (Quelle: Lüscher)

Das Vertriebsteam der Lüscher Technologies AG in Bleienbach, Schweiz, wurde ergänzt durch Stefan Thulin, neuer Sales Manager für die gesamte Produktepalette. In einem ersten Schritt wird er die Verkaufsverantwortung für Skandinavien, Russland und Osteuropa sowie für England, Frankreich, Spanien und Portugal übernehmen.

Stefan Thulin Lüscher
Stefan Thulin, neuer Sales Manager für die gesamte Produktepalette der Lüscher Technologies AG (Quelle: Lüscher)

Für Berufskollegen und Branchenkenner ist Stefan Thulin kein unbekanntes Gesicht: er war in früheren Jahren schon einmal bei Lüscher tätig, damals im Verkauf von Computer-to-Screen-Anlagen. Stefan Thulin verfügt über fundierte Berufserfahrung in der grafischen Industrie sowie im Verkauf von Investitionsgütern. Er wird die bestehenden Vertriebspartner betreuen und das Händlernetz weiter ausbauen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.