Verantwortlich für Vertrieb und strategische Partnerschaften

Marcus Greenbrook ist neuer Director International Sales bei GEW

Marcus Greenbrook, GEW
Marcus Greenbrook ist neuer Director International Sales von GEW (Quelle: GEW)

Der Hersteller von UV-Härtungssystemen für Druck- und Convertingmaschinen hat Marcus Greenbrook zum neuen Director International Sales ernannt. Er wird verantwortlich sein für die Bereiche internationaler Vertrieb und strategische Partnerschaften und berichtet direkt dem Geschäftsführer Malcolm Rae.

Marcus Greenbrook ist seit 1998 für GEW tätig und war seither als Technical Sales Manager sowie als Sales- und Servicemanager für die geografischen Bereiche Australien und Südostasien zuständig. Er war entscheidend an der Einführung des Hybridsystems ArcLEC UV auf der Labelexpo 2015 beteiligt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.