Domino Digital Printing Solutions

Neuer Domino-Vertriebsleiter für Europa

Shane Dewar wurde zum Vertriebsleiter für den Geschäftsbereich Domino Digital Printing Solutions ernannt. Sein Zuständigkeitsbereich ist der Verkauf von Inkjet-Druckystemen und das Management der Serviceleistungen in der EMEA-Region.

Dewar übernimmt diese Aufgabe nach einer zweijährigen Tätigkeit als Business Manager Digital Printing Solutions für Grossbritannien. Er ist bereits seit insgesamt 22 Jahren für Domino tätig, wo er zunächst im Bereich der Logistik eingesetzt wurde. Danach wechselte er in den Bereich Codierung und Markierung, um danach im Bereich der nationalen Rechnungslegung und das OEM-Management tätig war. 2012 wechselte Shane in den Geschäftsbereich Digital Printing Solutions, wo er zuerst für die Verkäufe in Grossbritannien verantwortlich war, bevor er die Position des Business Manager übernahm.