Ausbau des Verkaufsteams

Otto Muskee ist neuer EMEA-Vertriebsleiter bei MPS

Zur weiteren Unterstützung der MPS-Vertriebspartner und Gebietsverkaufsleiter ernannte MPS Systems Otto Muskee zum Vertriebsleiter für Europa, den Mittleren Osten, Afrika und Lateinamerika (EMEA).

Otto Muskee, MPS Systems
Otto Muskee, neuer Vertriebsleiter EMEA bei MPS Systems (Quelle: MPS Systems)

Mit einer Ausbildung in den Bereichen Export, Marketingmanagement und grafische Technologien sowie jahrelanger Branchenerfahrung im Vertriebsmanagement und in der Entwicklung von Vertriebskanälen soll Muskee eine Bereicherung für die Leitung der Vertriebsaktivitäten von MPS sein und das internationale EMEA-Vertriebsteam leiten. Muskee bringt zudem technisches Wissen zum Flexo- und Offsetdruck aus früheren Positionen bei MPS Systems ein.

Otto Muskee wird die Fachwelt auf der Labelexpo Americas auf dem MPS-Stand 911 treffen, zusammen mit Niels van Groenendaal, der kürzlich zum MPS Area Sales Manager für Spanien und Lateinamerika ernannt wurde. Zwei neue lokale MPS-Agenten, die Anfang des Jahres ernannt wurden, werden ebenfalls anwesend sein: Coras do Brasil (Brasilien und Argentinien) und Ferrostaal Chile (Chile und Bolivien).