Erweiterung des Supports

Ryan Barett – neuer Aftersales-Manager bei Edale

Im Rahmen der kontinuierlichen Verbesserung der Aftersales-Aktivitäten wurde Ryan Barrett als Edales Aftersales-Manager engagiert. Er soll das Team leiten und kontinuierliche Verbesserungen in der gesamten Abteilung vorantreiben.

Ryan Barett, Edale
Ryan Barett, neuer After-Sales-Manager bei Edale (Quelle: Edale)

Ryan Barett konnte Erfahrung in einem multinationalen Engineering-Unternehmen als Aftermarket-Manager sammeln. Er wird für die Implementierung neuer kundenorientierter Aftersales-Richtlinien und -Strategien, die Verbesserung der Kundenbeziehungen und technischen Support-Fähigkeiten sowie die Überwachung des End-to-End-Nachverkaufs verantwortlich sein. Diese Maßnahme ist Teil des Engagements, die globale Präsenz weiter auszubauen.