Unternehmen verschlanken und Kostenstrukturen optimieren

Zanders Paper produziert gesamtes Produktportfolio weiter

V.l.: Zanders-Managing Director Terje Haglund und Head of Management Andreas Willeke
V.l.: Zanders-Managing Director Terje Haglund und Head of Management Andreas Willeke (Quelle: Zanders Paper)

Die neue Zanders Paper GmbH, hervorgegangen aus der Zanders GmbH, wird nach neuesten Angaben des Unternehmens, das gesamte Produktportfolio fortführen und darüber hinaus weiterentwickeln.

Head of Management wird Andreas Willeke, der das Unternehmen bereits in den vergangenen Monaten als Chief Restructuring Officer leitete. Willeke: „Wir werden weiterhin alle bestehenden Produkte produzieren, von Chromolux Papier und Karton über Zanlabel und Zanpack, Zankraft, Zanflex und Zanbarrier OGR bis hin zu Silver Digital und Zanjet, unserer erfolgreichen High-Speed Inkjet-Qualität. Und wir werden insbesondere die neuen Sorten Zanbarrier NGR und Zangrass weiterentwickeln. Dies alles wird die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens sicherstellen.“

Anzeige

Terje Haglund, Kopf der skandinavischen Investorengruppe, die das Unternehmen zum 1. Dezember 2018 erwarb: „Zanders wird seine Kostenstrukturen weiter optimieren. Das schlanke und gesunde Unternehmen wird gut aufgestellt sein, um im hart umkämpften Papiermarkt Erfolg zu haben. Zanders wird seinen Kunden weiterhin das gesamte bestehende Produktportfolio anbieten und den Fokus darauf setzen, die Marktanforderungen zu erfüllen.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.