EyeC zeigt pharma-konforme Lösungen auf der Pharmapack 2020
von Redaktion Etiketten-Labels,
Vom 5. bis 6. Februar 2020 präsentiert EyeC seine aktuellen Inspektionslösungen auf der Pharmapack 2020 in Paris. Die vorgestellten Prüfsysteme kommen bei der Qualitätskontrolle pharmazeutischer Packmittel zum Einsatz.
Mittels Live-Demonstrationen erfahren Besucher mehr über die neuesten, pharma-konformen Lösungen aus dem Hause EyeC. Die nach pharmazeutischen Richtlinien entwickelten Qualitätskontrollsysteme erfüllen dabei laut EyeC die neuesten Anforderungen an Datenintegrität, -sicherheit sowie Audit Trail und sollen zur Erhöhung der Prozesssicherheit beitragen. Der vorgestellte Pharma-Workflow (inklusive Reviewer-Workflow, elektronischer Signatur und EyeC Audit Trail Viewer) unterstützt Pharmazeuten bei der Integration der Prüfsysteme in bestehende Prozesse. Mittels einer gesicherten Datenbank erfolgen Prüfungen im Vier-Augen-Prinzip mit der EyeC-Review-Station zeit- und ortsunabhängig. Die Prüfprozesse können einfach in bestehende Arbeitsabläufe integriert werden und gewährleisten maximale Sicherheit und Effizienz.
Anzeige
Pharmazeutische Unternehmen und Druckereien können sich zudem über die Zuverlässigkeit und Genauigkeit der Qualitätskontrollsysteme für Wareneingangs- und Dateien-Prüfungen informieren. So kommt der EyeC Proofiler Content bei der Revision von Artworkdateien, der EyeC Proofiler Graphic bei der Kontrolle von Druckdateien und der EyeC Proofiler 400 DT Enhanced bei Stichprobenprüfungen im Format bis 317 x 470 mm und der EyeC Proofiler 600 DT im Format bis 630 x 469 mm zum Einsatz. Neben den vorgestellten Offline-Prüfsystemen informieren die Experten für Druckbildkontrolle auch über Lösungen für die 100%-ige Qualitätskontrolle bei der Produktion und Weiterverarbeitung pharmazeutischer Packmittel.