Es ist die dritte Gallus ECS 340 in Griechenland innerhalb von drei Jahren: Batsios Labels installierte seine erste Gallus-Druckmaschine, eine konventionelle Etikettendruckmaschine für die Produktion von Selbstklebeetiketten.
Das im griechischen Thessaloniki ansässige Unternehmen Batsios Labels investierte in eine Gallus ECS 340 mit acht Flexowerken und einem Siebdruckwerk sowie der Möglichkeit der Kaltfolienprägung. Andreas Nikoletsopoulos, Business Development Manager bei Batsios Labels: „Seit 6 Monaten lernen wir die Maschine jeden Tag besser kennen.“
Anzeige
Batsios Labels wurde 1989 gegründet und hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland. Mit ca. 20 Mitarbeitern und zwei Druckmaschinen bietet der Etikettendrucker und -verarbeiter hauptsächlich Selbstklebeetiketten an. Die Gründe für diese Investition sind laut Batsios Labels eine erhöhte Produktivität durch höhere Geschwindigkeit und Qualität sowie die Möglichkeit, mehr als sechs Farben zu drucken. Außerdem ist die Bandbreite der Substrate für das Unternehmen jetzt größer, d.h. es hat damit begonnen, andere Materialien wie BOPP-PE-Kunststoffe zu verwenden. Das Ergebnis ist, dass Batsios nun in der Lage ist, seinen Kunden eine größere Bandbreite an Anwendungen anzubieten. Der hervorragende Installationsplan und die Leistung sowie die fast sofortige Reaktion auf jede Anfrage sind das positive Feedback der Druckerei.