A B Graphic – Michael Rüschenbeck betreut deutsche Kunden
von Redaktion Etiketten-Labels,
Trotz der kommerziellen Herausforderungen durch die COVID-19-Pandemie hat sich A B Graphic International (ABG) nach eigenen Angaben im Jahr 2020 gut behauptet und will in diesem Jahr noch besser abschneiden.
Die anhaltende Dynamik hat zu einer Reihe von Neueinstellungen sowohl in Deutschland als auch in Großbritannien geführt; ein Schritt, der es dem Unternehmen ermöglichen soll, mit der gestiegenen Nachfrage Schritt zu halten und sicherzustellen.
Anzeige
Als Teil dieser Initiative hat das Unternehmen Michael Rüschenbeck als neues Mitglied des Verkaufsteams der A B Graphic International GmbH rekrutiert. Als gelernter Drucker und Bachelor Professional of Print Media Technology Management (CCI) bringt Rüschenbeck Branchenerfahrungen in seine Rolle ein. Er war acht Jahre bei einem Druckmaschinenhersteller beschäftigt und mehrere Jahre im Bereich Rasterwalzen im Flexodruck tätig, außerdem besitzt er einen Master Professional of Technical Management (CCI).
Rüschenbeck wird sich in seiner Funktion als Vertriebsrepräsentant auf die Kunden der ABG in Deutschland konzentrieren. Er wird dafür verantwortlich sein, diese Kunden umfassend zu betreuen, und zwar in den Bereichen Digitaldruck-Finishing, Wickelautomaten, Wickel- und Inspektionsmaschinen, konventionelle Bahnverarbeitung, Kamera-Inspektion, Spezialanwendungen und Sonderausstattungen. ABG hat außerdem acht Personen in Großbritannien in verschiedenen neuen Schlüsselpositionen eingestellt, darunter Vertrieb, Marketing, Steuerungssysteme, Elektro- und Konstruktionsingenieure sowie technische Autoren.