Neu entwickeltes Label vereinfacht klinische Studien
von Redaktion Etiketten-Labels,
Für mehr Komfort und Effizienz bei globalen klinischen Studien hat Schreiner MediPharm ein neues Spezialetikett für Infusionsflaschen entwickel. Die Kombination aus dem Hänger-Label „Pharma-Tac“ und einem Booklet-Label ergänzt den in das Etikett integrierten Aufhängebügel mit einem Papier-Booklet für umfassende Produktbeschreibungen in verschiedenen Sprachen. Forschende Pharmaunternehmen erhalten mit diesem Spezial-Label eine Kennzeichnungslösung, die mehr Flexibilität und Zuverlässigkeit bei internationalen Studien bietet.
Für das neue Pharma-Tac Plus-Label mit integriertem Booklet kombinierte das auf Lösungen für die klinische Forschung spezialisierte Clinical Trial Supply-Team von Schreiner MediPharm den stabilen Aufhängebügel des bewährten Pharma-Tac mit einem mehrseitigen Booklet aus Papier. Der Bügel ist integraler Bestandteil des Etiketts. Er wird einfach und benutzerfreundlich aus dem Etikett herausgelöst und umgeklappt, um die Infusionsflasche daran aufzuhängen.
Anzeige
Das mehrseitige Booklet-Label ist fest mit dem Basis-Label verbunden und kann mit einer Anfasslasche geöffnet und wieder verschlossen werden. Es ist individualisierbar und bietet ausreichend Platz für mehrsprachige Produktinformationen. Die Kombination aus Hänger-Label und Booklet kann an verschiedene Vial- und Flaschengrößen angepasst und die Seitenanzahl des Booklets kundenindividuell gestaltet werden.
Mit der Produktlösung erhalten Pharmaunternehmen und CROs (Contract Research Organizations bzw. Auftragsforschungsinstitute) ein komfortables und flexibles Label, das sie in der Durchführung ihrer internationalen klinischen Studien effizient unterstützt. Auch das medizinische Personal profitiert von der neuen Label-Lösung: Sie ermöglicht eine schnelle und sichere Verabreichung der Infusion und die wichtigen Produktinformationen in den verschiedenen Sprachen sind international verständlich.