bel, griechischer Entwickler von Softwarelösungen und Dienstleistungen, die auf die Bedürfnisse der Druck- und Verpackungsindustrie spezialisiert sind, realisierte seine erfolgreichste Labelexpo mit dem Debüt einer Overprint-Integration mit Bobst.
Mit einem neu belebten Markenauftritt präsentierte das Unternehmen Kunden, Partnern und neuen Branchenkontakten die neuesten Innovationen und technologischen Fortschritte seines Overprint Management Informationssystems.
Anzeige
Erwartungen übertroffen
Yiannis Katis, CEO von bel: „Die Aktivität an unserem Stand und auf der Messe hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Das Interesse an unserem System war groß, insbesondere an der neu entwickelten Bobst-Integration und unserem IML-Angebot. Die Besucher unseres Standes haben die Fortschritte und innovativen Funktionen unseres Overprint MIS anerkannt. Das Feedback, das wir erhalten haben, war sehr positiv, und wir waren zufrieden zu sehen, dass sich die Kunden weiterhin in einem sehr hohen Tempo an das digitale Zeitalter anpassen.“
bel zeigte eine Integration mit Bobst und präsentierte Innovationen zur Nutzung der Leistungsfähigkeit von Technologie, Konnektivität und maschinellem Lernen. Das Overprint MIS wurde verbessert, wobei der Schwerpunkt auf Materialmanagement, Rückverfolgbarkeit und Qualitätskontrolle liegt. Diese Verbesserungen versetzen laut bel Unternehmen in die Lage, ihre Abläufe zu optimieren und die höchsten Qualitätsstandards einzuhalten. Durch die Nutzung der Werkzeuge von Overprint MIS sollen sich Verarbeiter einen Wettbewerbsvorteil verschaffen können und eine höhere Wettbewerbsfähigkeit, Effizienz und Nachhaltigkeit erreichen.