Faller legt auf der Pharmapack Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit
von Redaktion Etiketten-Labels,
Faller Packaging zeigt auf seinem Stand auf der Pharmapack in Paris ressourcenschonende und clevere Verpackungslösungen für die Pharma-Branche.
Der Spezialist für Faltschachteln, Etiketten und Packungsbeilagen zeigt seine nachhaltigen Verpackungsstrategien für Biopharmazeutika und sterile Produkte sowie faserbasierte Monomaterial-Konzepte. Die Verpackungsexperten stehen ihren Kunden von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt zur Seite und begleiten den gesamten Entwicklungsprozess. Gemeinsam analysieren sie die individuellen Anforderungen an die Eigenschaften der Sekundärverpackung. Faller Packaging berät seine Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette mit Partner Uhlmann Group, um sie beim Umstieg auf nachhaltige Sekundärpackmittel ganzheitlich zu unterstützen.
Anzeige
In Paris präsentiert Faller Packaging auch seinen PrePackaging Service. Gemeinsam mit seinem Kooperationspartner, dem Maschinenhersteller Schubert-Pharma, begleitet das Unternehmen seine Kunden vom Launch bis zur Serienproduktion und hilft beim schnellen Markteintritt nach der Zulassung.
Ein weiteres Highlight am Faller-Stand: Die Smart Labels mit Temperatur- oder Lichtindikation zur einfachen und sicheren Anwendung von kühlpflichtigen oder lichtempfindlichen Medikamenten.