ABG feiert 70-jähriges Jubiläum mit drupa 2024-Debüt
von Redaktion Etiketten-Labels,
A B Graphic International (ABG), wird auf der diesjährigen drupa zum ersten Mal einen eigenen Stand haben und dort sein 70-jähriges Bestehen feiern.
Auf dem 50 m² großen ABG-Stand (Halle 10, Stand D16) werden das SRI3-Etiketten-Finishing-System und der SR (Seaming Rewinder) aus dem Shrink-Sleeve-Sortiment ausgestellt. ABG wird auch auf dem HP-Stand vertreten sein und dort drei weitere Maschinen ausstellen. Dazu gehören die Non-Stop-Winding (NSW)-Technologie für die HP Indigo V12 Digital Press, die inline läuft, und die Digicon Series 3 mit Fast Track, die speziell zur Ergänzung der Finishing-Anforderungen für die HP Indigo V12 Digital Press entwickelt wurde. Darüber hinaus wird ABG die DigiLase mit DigiJet präsentieren, um das Laserstanzen und die digitale Veredelung hervorzuheben.
Anzeige
Während der Messe bietet ABG seinen Kunden die Gelegenheit, die Produktionsstätte in Baesweiler zu besuchen, die weniger als eine Stunde von Düsseldorf entfernt liegt. Dort sind viele Lösungen in Aktion zu sehen, einschließlich Rollenschneider (SRI), spezielle Broschürenproduktionslinien und die hauseigene fleyeVision Inspektionstechnologie. Darüber hinaus bietet Maan Engineering, ein Partner von ABG, die Möglichkeit, seine Linerless- und Hotmelt-Beschichtungslösungen in seinem Werk in Raalte, Niederlande, zu sehen.