Die EyeC GmbH, Anbieter von automatisierten Artworkprüfungs- und Druckbildinspektionssystemen, wird auf der drupa 2024 (Halle 3, Stand A101) seine Produkt- und Serviceportfolios für die automatisierte Qualitätskontrolle im gesamten Design- und Druckprozess zeigen.
Zu den Highlights für die Etikettenbranche gehören im Bereich Inline-Inspektion eine Präsentation des EyeC ProofRunner Web sein. Installiert auf dem Rewinder „Bobcat S“ des französischen Maschinenanbieters DCM, soll das Inline-Inspektionssystem schnelle und präzise 100%ige Druckinspektion für Etiketten und flexible Verpackungen mit Bahnbreiten bis zu 1700 mm bieten.
Anzeige
Erstmals vorgeführt werden Optionen für die EyeC ProofRunner-Linie, die einen Einblick in die Leistungsfähigkeit der KI-basierten Fehlerklassifizierung geben. Darüber hinaus wird die scannerbasierte EyeC Proofiler DT-Linie mit Scanformaten bis 1270 x 915 mm gezeigt, sowie Demos der Artwork-Proofreading-Software EyeC Proofiler Graphic. Die moderne Software ermöglicht den automatischen Abgleich von druckfertigen Dateien oder Step-and-Repeat-Dateien mit freigegebenen Druckvorlagen.
Weitere Lösungsansätze, die den zukunftsorientierten, nachhaltigen und wegweisenden Ansatz des Hamburger Unternehmens widerspiegeln, stellt EyeC zusätzlich auf dem messeeigenen Stand „Touchpoint Sustainability” vor.