Enfocus veröffentlicht Spring 2024-Update für Switch Automation Platform
von Redaktion Etiketten-Labels,
Enfocus, Anbieter von Automatisierungslösungen gab die Veröffentlichung des Spring 2024-Updates für sein Top-Produkt Enfocus Switch bekannt.
Die neue Version bringt eine Vielzahl neuer Funktionen und Verbesserungen mit sich, die die Benutzerfreundlichkeit erhöhen, die Sicherheit verbessern und die Produktivität steigern.
Anzeige
Modul für erhöhte Sicherheit
Zu den wichtigsten Funktionen dieser Version gehört die Einführung des Proxy-Moduls. Dieses soll die Integrität von Produktionsumgebungen aufrechterhalten, da Enfocus Switch-Installationen dadurch auch offline nutzbar sein werden, ohne dabei die Konnektivität zu wichtigen Ressourcen zu beeinträchtigen. Dadurch soll sichergestellt werden, dass kritische Workflows ohne Beeinträchtigungen und unter Einhaltung strenger Sicherheitsprotokolle jederzeit fortgeführt werden.
Verbesserte Benutzerfreundlichkeit
Das Client-Modul wurde in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit verbessert, u. a. durch anpassbare Höheneinstellungen für das Feld „Übergabepunkte“ und eine unbegrenzte Zeichenanzahl für das Feld „Beschreibung der Übergabepunkte“. Diese Verbesserungen ermöglichen es den Nutzern, die Schnittstelle besser auf ihre Bedürfnisse abzustimmen.
Für Skriptentwickler enthält das Update neue Funktionen in Node.js sowie Unterstützung für ES-Module. Diese Funktionen bieten mehr Flexibilität und Effizienz bei der Verwaltung und Bereitstellung von Skripten in der Switch-Umgebung. Enfocus Switch 2024 Spring bietet ab sofort Unterstützung für MongoDB Version 6 und stellt den Nutzern damit die neuesten Funktionen und Verbesserungen des Datenbanksystems zur Verfügung.
Anhaltendes Qualitätsversprechen
Mit dieser Version werden auch mehrere Fehler behoben, die in früheren Versionen gemeldet wurden, wodurch eine stabilere und zuverlässigere Plattform für alle Nutzer gewährleistet wird. Enfocus hat es sich zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige Lösungen bereitzustellen, die den sich ständig ändernden Anforderungen der Grafikbranche gerecht werden.