Livevorführung der Inline-Etikettendruckmaschine Cohesio

ETI Converting eröffnet neuen europäischen Hauptsitz

ETI Converting eröffnet neuen europäischen Hauptsitz
Der Sitz der neuen Europazentrale des kanadischen Maschinen- und Anlagenbauer ETi Converting ist Getaria in Spanien (Quele:ETI Converting)

Im Frühjahr dieses Jahres feierte ETI Converting, ein führender Hersteller innovativer Ausrüstung für Etikettendrucker und -verarbeiter, die Eröffnung seines neuen europäischen Hauptsitzes. Diese Veranstaltung markiert einen wichtigen Meilenstein in der globalen Expansion des Unternehmens und sein Engagement für den europäischen Markt.

„Die Eröffnung unseres europäischen Hauptsitzes in Spanien ist ein entscheidender Moment in der globalen Wachstumsstrategie von ETI Converting“, erklärte Maxime Bayzelon, Präsident von ETI Converting. „Diese neue Initiative unterstreicht unser Engagement, unseren europäischen Kunden außergewöhnlichen Service und Support zu bieten. Durch eine engere Zusammenarbeit und optimierte Abläufe sind wir zuversichtlich, dass diese Expansion uns in die Lage versetzen wird, dem europäischen Etikettendruckmarkt noch mehr Wert und Innovation zu bieten.“

Anzeige

Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Präsentation von Cohesio, einer vielseitigen 26-Zoll (670 mm) Rollendruck-, Beschichtungs- und Verarbeitungsmaschine. Die Live-Demonstration zeigte die Fähigkeit der Cohesio, sowohl trägerbandlose Etiketten als auch Laminate mit einem schnellen und mühelosen Wechsel der Maschineneinrichtung zu produzieren.

Die feierliche Eröffnung der neuen Europazentrale zeigt das wachsende Interesse der vielfältigen Anlagenlösungen von ETI Converting auf dem europäischen Markt. Mit einem engagierten Team, einem strategisch günstigen Standort und der Verpflichtung zu außergewöhnlichem Service ist ETI Converting bestens aufgestellt, um europäischen Etikettendruckern und -verarbeitern ein neues Maß an Effizienz, Flexibilität und Rentabilität zu bieten.