Zubehör und Verbrauchsmaterialien bietet MA Print Products, ein Mark-Andy-Tochterunternehmen weltweit an (Quelle: MAPP)
MA Print Products (MAPP) beschreitet mit seiner Eigenmarke „Performance Line“ von Teilen und Verbrauchsmaterialien sowie einer ergänzenden Reihe von Lösungen mehrerer Unternehmen weiterhin neue Wege.
Ein Beispiel dafür ist die jüngste Partnerschaft mit dem Stanzspezialisten Wink für die Lieferung flexibler Stanzformen unter dem Dach der Performance Line und die etablierte Position von MAPP als weltweit größter Vertreiber von tesa-Klebebändern.
Anzeige
Mehr Marktsegmente
Seit der offiziellen Einführung der Eigenmarke Performance Line im vergangenen Jahr wurde sie erweitert, um noch mehr Marktsegmente zu bedienen. Die Performance Line beinhaltet Plattenmontage- und -Reinigungssysteme, Rasterwalzen, Flexoplatten- und Rastersleeves, Rakel, Original- und Gebraucht-UV-Lampen sowie Handhabungs- und Lagerungslösungen. Die Zahl der Druckereien, die sich bei der Versorgung mit Geräten, Teilen und Verbrauchsmaterialien auf MAPP verlassen, steigt ebenfalls weiter an. Etiketten- und Verpackungsdrucker profitieren von der Zusammenarbeit mit einem einzigen Lieferanten, der die verschiedenen Teile ihrer Produktion mit den erforderlichen Lösungen versorgt.
Andy Clarke, European Operations Director für MA Print Products: „Der Zugang zu einer zuverlässigen und seriösen Quelle für Geräte, Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien ist für Druckereien von entscheidender Bedeutung. Sie verlassen sich auf diese Produkte, um ihre Geräte betriebsbereit zu halten und jeden Tag qualitativ hochwertige Arbeit zu produzieren. Wir sind in der einzigartigen Lage, eine umfangreiche Auswahl an Produkten, mit denen Druckereien am häufigsten Probleme haben oder die sie nachbestellen müssen, ab Lager zu liefern. Spezialisierte Dienstleistungen wie das hauseigene Schneiden von Klischeeklebebändern und die maßgeschneiderte Spezifikation von Stanzblechen unterstreichen den Wert, den wir der Druckindustrie bieten.“
Weltweiter Anbieter
MAPP ist ein weltweiter Anbieter von Geräten, Ersatzteilen und Verbrauchsmaterialien für alle Etiketten- und Verpackungsdrucker, unabhängig von Format und Gerätepark. Das europäische Geschäft ergänzt das MAPP-Zentrum für Nordamerika. Nachdem das Unternehmen im Laufe des vergangenen Jahrzehnts eine starke Marktposition aufgebaut hat, zielt es nun aktiv auf weitere Bereiche der Druck- und Verpackungsindustrie ab, in denen eine hohe Nachfrage nach qualitativ hochwertigen Lösungen besteht, die schnell und zu einem wettbewerbsfähigen Preis verfügbar sind.
MA Print Products wird auf der Labelexpo Europe 2025 mit einer großen Präsenz vertreten sein und dort aktiv für Geräte und Teile der Performance Line werben. Weitere Informationen: printproducts.markandy.com.