Köpfe

Andreas Güttler ist neuer Director Retail bei Canon

Andreas Güttler, Director Retail ITCG D/A/CH (Quelle: Canon)
Andreas Güttler, Director Retail ITCG D/A/CH (Quelle: Canon)

Andreas Güttler hat zum 1. April 2025 die Position des Directors Retail ITCG (Imaging Technologies & Communications Group) für die D/A/CH-Region übernommen. In dieser Funktion wird er die strategische Weiterentwicklung und das Wachstum des Retail-Geschäfts in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantworten.

Umfassende Kenntnisse

Anzeige

Andreas Güttler blickt auf über 20 Jahre Erfahrung bei Canon Deutschland zurück und bringt umfassende Kenntnisse im Retail-Bereich mit. Seine Karriere begann 2001, seitdem hat er in verschiedenen Schlüsselpositionen des Unternehmens gewirkt. Zuletzt war er als Senior Sales Manager D/A/CH tätig und verantwortete den regionalen Vertrieb in der D/A/CH-Region.

Mit der Ernennung von Andreas Güttler zum Director Retail ITCG D/A/CH unterstreicht Canon Deutschland sein Engagement für die interne Führungskräfteentwicklung und nachhaltige … Besetzung von Führungspositionen. Er folgt auf Michael Willenborg, der zum 1. April 2025 die Rolle des Country Directors ITCG D/A/CH übernommen hat.

Strategisch wichtiger Markt

„Die D/A/CH-Region ist ein strategisch wichtiger Markt für unser Retail-Geschäft. Andreas Güttler bringt nicht nur langjährige Erfahrung und tiefgehende Branchenkenntnisse mit, sondern auch eine nachgewiesene Erfolgsbilanz in der Führung von Teams und der Entwicklung nachhaltiger Kundenbeziehungen. Ich bin überzeugt, dass er mit seiner Expertise und seinem Engagement das Wachstum und die Innovationskraft unserer Imaging Technologies & Communications Group weiter vorantreiben wird.“ sagt Rainer Führes, Senior Managing Director & CEO von Canon Deutschland.