Die EyeC GmbH, Hamburg, Anbieter für Druckbildkontrollsystemen, setzt ihren starken Wachstumskurs fort. Der Hersteller von Artwork- und Printinspektionssystemen vergrößerte sein Team allein im letzten Jahr um 40 Prozent. Besonders die Entwicklung wurde 2016 durch einen deutlichen Personalzuwachs gestärkt. Aktuell beschäftigt EyeC am Hauptsitz 56 Mitarbeiter.
EyeC entwickelt die Software für seine Off- und In-Line-Inspektionssysteme selbst. “Unser überdurchschnittlich hoher Anteil hoch qualifizierter Ingenieure führte unter anderem zur Entwicklung des intelligentesten Algorithmus am Markt, sodass unsere Produkte nur die relevanten Defekte anzeigen”, so CEO Ansgar Kaupp. “Als einer der weltweit führenden Anbieter von Inspektionslösungen investieren wir mit dem Ausbau der Entwicklung verstärkt in die Technologien der Zukunft.”
Anzeige
Auch die Bereiche Service, Produktion und Vertrieb baute EyeC weiter aus. So will das Unternehmen sein Umsatzwachstum weiter vorantreiben und seinen Kunden gleichzeitig eine hohe Service- und Produktqualität garantieren. In diesem Zuge komplettierte die Geschäftsführung das Management um zwei Produktmanager. CEO Ansgar Kaupp zeigt sich mit dieser Entwicklung sehr zufrieden: “Unsere Kunden weltweit schätzen neben unserer Qualität „made in Germany“.