Über 500 geladene Gäste wohnten am Montag den 25. September der feierlichen Zeremonie zur Verleihung der diesjährigen Label Industry Global Awards im Rahmen der Labelexpo Europe 2017 bei.
Anzeige
In der Kategorie „Innovation“ ging der Preis an AIM und Herma. In der Kategorie „Sustainability“ war der Preisträger ebeam Technologies für deren Systeme zur Elektronenstrahlhärtung.
Professor Tan Junqiao, der kürzlich seinen 90. Geburtstags feierte, kam aus seiner chinesischen Heimat um den R. Stanton Avery Lifetime Achievement Award für sein Lebenswerk entgegenzunehmen. Dieser angesehene Preis wird an Persönlichkeiten verliehen, die sich in besonderer Weise und über einen Zeitraum von mindestens 25 Jahren für die Etikettenindustrie verdient gemacht haben. Professor Tan Junqiao ist ein weithin anerkannter Pionier und Gründungspersönlichkeit der Etikettenindustrie in der Volksrepublik China.
Unter dem Vorsitz von Mike Fairley bestand die Runde der Juroren für die diesjährige Verleihung der Label Industry Global Awards aus Thomas Hagmaier, der frühere Präsident der FINAT, Craig Moreland, Vorstand der TLMI, Andy Thomas, strategischer Direktor Labels & Labelling sowie Rosina Obermayer, Redakteurin von NarrowWebTech.
Mike Fairley überreicht den R. Stanton Avery Lifetime Achievement Award an Professor Tan Junqiao (Quelle: Labelexpo Europe)
Professor Tan Junqiao wurde mit dem R. Stanton Avery Lifetime Achievement Award für seine Pioniertätigkeit für die chinesische Etikettenindustrie ausgezeichnet (Quelle: Labelexpo Europe)
In der Kategorie „Sustainability“ war der Preisträger ebeam Technologies für deren Systeme zur Elektronenstrahlhärtung (Quelle: Labelexpo Europe)
In der Kategorie „Innovation“ ging der Preis an Herma für deren Entwicklung des harzfreien Etikettenklebstoffs superTack (63Vst) (Quelle: Labelexpo Europe)