Triton-Invest in All4Labels – gemeinsam mit dem Management

Logo All4Labels

Die von Triton („Triton“) beratenen Fonds haben eine Vereinbarung zum Erwerb einer Beteiligung an All4Labels – Global Packaging Group („All4Labels“) getroffen.

Triton investiert zusammen mit dem derzeitigen Management in All4Labels während der bisherige Minderheitsaktionär Genui Partners seine Anteile verkaufen wird. Die Eigentümerfamilien bleiben als Investor und werden das zukünftige Wachstum von All4Labels weiterhin unterstützen. Triton wird zusätzliches Kapital und Branchenwissen einbringen, um die Expansionsstrategie von All4Labels zu unterstützen. Die Transaktion steht unter dem Vorbehalt von regulatorischen Zustimmungen und anderen Abschlussbedingungen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Anzeige

Peder Prahl, Direktor der General Partners für die Triton-Fonds, sagte: „Wir freuen uns darauf, das Management und die Mitarbeiter von All4Labels als stabilen Eigentümer aktiv zu unterstützen, indem wir in das Wachstum und die Entwicklung des Unternehmens investieren. Unsere Branchenkompetenz und unser internationales Netzwerk werden die Position von All4Labels als innovativer und zuverlässiger Partner für führende lokale und internationale Unternehmen in verschiedenen Branchen weiter stärken.“

„Wir freuen uns, Triton als neuen Partner begrüßen zu dürfen. Aufgrund ihrer Erfahrungen aus früheren Investitionen haben sie umfassende Branchenkenntnisse bewiesen und werden echte Treiber für die Digitalisierung sein. Triton ist eindeutig der richtige Partner für die Zukunft, da er mit seinem Netzwerk aus Experten und langjähriger Erfahrung unser internationales Wachstum und die Marktführerschaft im Digitaldruck ideal begleiten kann“, sagte Adrian Tippenhauer, Co-CEO des All4Labels Führungsteams.

Das könnte Sie auch interessieren