WLE ernennt Wojciech Talarek zum Geschäftsführer

Wojciech Talarek, neuer Geschäftsführer WLE, Warschau (PL) (Quelle: WLE)
Wojciech Talarek, neuer Geschäftsführer WLE, Warschau (PL) (Quelle: WLE)

WLE, Worldwide Label Equipment, polnischer Hersteller und Lieferant von Maschinen und Geräten für Finishing und Converting, ernannte Wojciech Talarek zum neuen Geschäftsführer.

Logo Fokus EuropaNachdem er viele Jahre bei HP Indigo den Markt für Etiketten und Verpackungen betreut hat, nimmt er die neue Herausforderung an, das Unternehmen WLE weltweit zu führen und das Wachstum zu unterstützen. Wojciech Talarek dazu: „Die Hauptrichtung ist die Entwicklung der gesamten WLE-Organisation und ihres Vertriebsnetzes, zusammen mit dem Aufbau und der Stärkung unseres Markenbewusstseins als zuverlässiger Partner, der die hochwertigsten Lösungen für Etikettenhersteller anbietet. Es wird eine Herausforderung sein, aber ich bin bereit, mich ihr zu stellen.” Hakan Sundqvist, Präsident von WLE: „Ich freue mich, Wojciech in unserem Team willkommen zu heißen und bin mir sicher, dass er eine Schlüsselrolle beim Wachstum von WLE spielen wird.”

Anzeige

Vertreten wird WLE in Deutschland, Österreich und der Schweiz durch die Graficon Maschinenbau AG, St. Gallen (CH). Weitere Informationen: https://worldwide-le.com

 

Das könnte dich auch interessieren