B&T Tec – eröffnet neuen Support-Service-Point Düsseldorf

Mit dem neuen Standort in Düsseldorf baut B&T Tec sein Netzwerk weiter aus (Quelle B&T Tec)
Mit dem neuen Standort in Düsseldorf baut B&T Tec sein Netzwerk weiter aus (Quelle B&T Tec)

B&T Tec hat sein Support-Netzwerk weiter ausgebaut und bietet mit Düsseldorf einen neuen zentralen Standort um die Reaktionszeiten erneut zu verkürzen.

Der neue Standort fügt sich geographisch nahtlos in das bestehende Netzwerk mit Standorten in Klein Offenseth-Sparrieshoop (HH), Groß Schenkenberg im Norden, Schwerin im Nord-Osten, Obernkirchen in zentraler Lage und Kindenheim / Bonstetten im Süden ein. Das Unternehmen plant, das Service Netzwerk weiter auszubauen, um eine hohe Kundenzufriedenheit und langfristige Kundenbindung zu erreichen. Die Geschäftsleitung setzt auf einen unkomplizierten und zuverlässigen Kundenservice.

Anzeige

Weitere Informationen: www.bt-tec.de

Das könnte dich auch interessieren