Dantex Deutschland – Frank Spindler verstärkt das Team

Frank Spindler verstärkt als neuer Anwendungstechniker das Team von Dantex Deutschland (Quelle: Dantex)
Frank Spindler verstärkt als neuer Anwendungstechniker das Team von Dantex Deutschland (Quelle: Dantex)

Trotz der herausfordernden Zeit hat sich die Dantex Group im vergangenen Jahr gut im Markt behauptet und ist weiter gewachsen. Aus diesem Grund verstärkt Frank Spindler nun als Anwendungstechniker das Service-Team von Dantex Deutschland.

Mit seinem großen Fachwissen und seiner umfangreichen Berufserfahrung berät und unterstützt Frank Spindler die Dantex-Kunden nun in allen Fragen rund um die Produktion von wasserauswaschbaren Fotopolymerplatten. Frank Spindler hat gleich nach seinem Studium der Druckereitechnik in Stuttgart bei verschiedenen Unternehmen als Anwendungstechniker und im Vertrieb von Druckplattensystemen gearbeitet. Er bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der grafischen Industrie mit zu Dantex. Spindler war in verschiedensten Bereichen tätig, von der Beratung und Problemlösung beim Kunden über Demos, Trainings und Vorträge bis zum technischen Vertrieb. Sein Interesse für Grafik und Technik hat ihn auf seinen Berufsweg geführt und so konnte er die Entwicklung des Flexodrucks immer hautnah mitverfolgen und mitgestalten.

Anzeige

 

Das könnte dich auch interessieren