Grafotronic ernennt Morten Toksværd zum Business Development Director

Morten Toksværd, neuer Business Development Director bei Grafotronic (Quelle: Grafotronic)
Morten Toksværd, neuer Business Development Director bei Grafotronic (Quelle: Grafotronic)

Grafotronic, Anbieter digitaler Weiterverarbeitungsanlagen, ernannte Morten Toksværd zum Business Development Director. Er ist nun für die globale Expansion der vernetzten digitalen Weiterverarbeitungstechnologie verantwortlich.

Morten Toksværd kommt von GM, wo er für den weltweiten Vertrieb und das Marketing verantwortlich war. Er bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Fertigungs- und Grafikbranche mit. Zuvor war er ein Jahrzehnt bei Konica Minolta und Canon für den Vertrieb und das Marketing von Produktionsdruckmaschinen und professionellen Dienstleistungen verantwortlich.

Das könnte dich auch interessieren