Miraclon – Stephen McCartney wird Commercial Director EAMER

Stephen McCartney, Miraclon (Quelle: Miraclon)
Stephen McCartney, Miraclon (Quelle: Miraclon)

Miraclon gab die Ernennung von Stephen McCartney zum Commercial Director für die EAMER-Region bekannt. Er wird das Vertriebsteam in der Region leiten und dabei einen Schwerpunkt auf die Unterstützung des Wachstums in den strategischen Marktsegmenten von Miraclon legen.

Stephen McCartney stößt mit mehr als 25 Jahren kaufmännischer und vertrieblicher Erfahrung im B2B-Geschäft zu Miraclon. Er kommentiert: „Im letzten Jahr hat Miraclon ein herausragendes Wachstum auf dem Flexodruckmarkt erzielt, was ein Verdienst des erfahrenen Vertriebs- und technischen Supportteams ist. Ich freue mich darauf, in meiner neuen Funktion als Commercial Director eng mit dem Team, unseren Kunden und Geschäftspartnern zusammenzuarbeiten, um das Unternehmenswachstum weiter zu steigern. Dies ist ein hervorragender Zeitpunkt, um bei dem Unternehmen einzusteigen, und ich freue mich darauf, meinen Teil zur weiteren Entwicklung beizutragen.“

Das könnte dich auch interessieren