Verstärkung für Marzek Etiketten+Packaging

Manfred Girschik, Marzek
Manfred Girschik ist als neuer Teamleiter im Verkauf bei Marzek Etiketten+Packaging verantwortlich für die Marktaktivitäten und wird künftig neue Lösungen mit entwickeln (Quelle: Marzek Etiketten+Packaging)

Marzek Etiketten+Packaging konnte Manfred Girschik MBA als Teamleiter der Verkaufsmannschaft für den strategischen Wachstumsbereich der Flexiblen Verpackung gewinnen.

Manfred Girschik bringt jahrzehntelange Erfahrung in renommierten nationalen und internationalen Unternehmen im graphischen Gewerbe, in der Verpackungsbranche sowie Anwendungstechnik mit Faltschachteln, Etiketten und Flexibler Verpackung mit ins Team.

Anzeige

„Es ist die wohl spannendste Aufgabe in meiner Karriere. Wie oft bekommt man schon die Chance einen strategischen Wachstumsbereich mitzuentwickeln.“ meint Girschik. Er wird dieses Produktsegment im Vertrieb leiten und die Marktaktivitäten koordinieren. Marzek FlexiLog ist nach den strengen Standards BRC/IoP zertifiziert, welche besonders im Lebensmittel- und Pharmabereich eine Grundvoraussetzung für erfolgreiche Produktion sind. Auch baulich wurde in allen Bereichen wie Hygiene, Qualität, Produktsicherheit und Logistik, darauf Rücksicht genommen.

Das könnte Sie auch interessieren