Kodak – Eröffnung eines Technologiezentrums für den Verpackungsflexodruck

Eröffnung des Flexo Hub in Brüssel

Unter der Bezeichnung „Flexo Hub“ eröffnete Kodak offiziell ein neues Technologiezentrum für den Verpackungsflexodruck in Zaventem bei Brüssel. Damit forciert das Unternehmen sein Engagement für die Flexodrucktechnologie.

Anzeige

Das „Kodak Flexo Hub“ soll als interaktive Plattform die Zusammenarbeit zwischen Kodak, Flexodruckern, Vorstufenunternehmen, Markeninhabern, Technologie-Lieferanten und Industrieverbänden fördern.

Besucher haben die Möglichkeit, das Kodak Flexcel NX System live zu erleben, an technischen Schulungen teilzunehmen oder Kodak Flexcel NX Platten für eigene Drucktests anfertigen zu lassen. Außerdem plant das Unternehmen dort Fachveranstaltungen und Seminare zu Verpackungsthemen durchzuführen.

Das Design-Konzept wurde von dem Mailänder Architekten und Designer Francesco Lucchese entworfen. (Bild: Marco Maric)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: