Strategische Kooperation

Treofan geht Partnerschaft mit Chromos ein

Treofan und Chromos vereinbarten eine strategische Kooperation über den Vertrieb der Bereiche Verpackungen und Etiketten in Österreich und der Schweiz. Der BOPP-Spezialist will damit seine lokale Marktpräsenz deutlich ausweiten.

Die 1946 gegründete Chromos AG mit Sitz im schweizerischen Dielsdorf ist ein Handelsunternehmen in der visuellen Kommunikation und Verpackungsindustrie in der Schweiz und Österreich. Das Produkt- und Dienstleistungsportfolio deckt die Märkte der Grafischen Industrie, Verpackungsindustrie sowie Food, Non-Food, Pharma und weiterverarbeitender Industrien ab. Die Partnerschaft mit Treofan soll den Kunden ein noch breiteres Spektrum an individuellen Systemlösungen aus BOPP-Folien und Verbundmaterialien bieten.

Anzeige

 

Das könnte dich auch interessieren